atelier - Agata-Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

atelier


Atelier  ATAGA



Ein wahrer und lang geplanter Traum ist in Erfüllung gegangen. Wir konnten Ende 2013 mein Atelier um einen wunderschönen Raum vergrößern, der in unseren kleinen, romantischen Garten führt. Während ich hier arbeite, leistet mir meine Katze Gesellschaft. Erstaunlicherweise liegt sie ruhig unter der Staffelei und wir beide beobachten, wie Amseln und Meisen nebenan fröhlich in einer kleinen Wasserschale baden.
In dieser wunderbaren Atmosphäre entsteht mittlerweile größter Teil meiner Bilder, entfalten sich die Ideen für die neue Song Texte und zwischendurch greife ich auch zu den Tasten unseres alten Klaviers, das zum Atelierinventar gehört und an dem einige meiner Kompositionen bereits geboren wurden.
Das Atelier ist auf Anfrage und während der s.g. Atelierrundgänge für die Öffentlichkeit zugänglich.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü